Cambio legt nach: 45 neue Smumo-Fahrzeuge in Bremen (Update April 2022)

Letzte Aktualisierung: 09.05.22

Smumo wird in Bremen offensichtlich gut angenommen!

Smumo Carsharing in Bremen
Smumo Carsharing in Bremen (Foto: Jonas Ginter / cambio)

Bereits im Juni 2021 hat der Carsharing-Dienst Cambio seinen noch recht frischen Free-Floating-Service Smumo mit 30 neuen Fahrzeugen ausgestattet. Zu den mittlerweile 80 Fahrzeugen, die nun auch in Hastedt abgestellt werden dürfen, kamen im April 2022 nochmal 15 Fahrzeuge hinzu. Das Geschäftsgebiet wurde ebenfalls erweitert.

Smumo Geschäftsgebiet in Bremen
Smumo Geschäftsgebiet in Bremen 2022 (Grafik: Cambio / Smumo)

Das hat auch einen Grund, wie der Smumo-Teamleiter ausführt:

Direkt an der Grenze des Geschäftsgebiets zu Hastedt wurden regelmäßig smumo-Autos abgestellt. Dies ist ein Hinweis darauf, dass viele Hastedter jetzt schon FreeFloating nutzen und die letzten Meter vom Auto dann nach Hause laufen

Hier geht es zum ausführlichen Artikel zum Thema Carsharing in Bremen.

Quellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.