Cambio stockt auf: Neues Fahrzeug in Lohbrügge

Letzte Aktualisierung: 30.11.21

Der Carsharing-Dienst Cambio bietet seit vielen Jahren Carsharing in Hamburg an. Zuletzt wurde die Hafencity mit neuen Fahrzeugen und Stellplätzen ausgestattet. (13 neue Cambio-Fahrzeuge in der Hafencity)

Cambio Renault Zoe in Hamburg Bergedorf
Cambio Renault Zoe in Hamburg Bergedorf (Foto: Cambio)

Nun legt Cambio weiter nach und treibt Carsharing in der Hansestadt voran. Während sich Share Now und die anderen „Free Floater“ vorwiegend um die Innenstadt kümmern, geht Cambio auch in die Peripherie. Im Bergedorfer Wohnquartier „Am Binnenfeldredder“ steht nun ein Renault Zoe zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um ein E-Auto, das zu 100 %  mit Strom betrieben wird.

Quelle: Emissionsfreies Nachbarschaftsauto für Bergedorfer Wohnquartier (Pressemitteilung vom 2.November 2021)

Ausführlich beim Hamburger Abendblatt: Neues Nachbarschaftsauto in Lohbrügge eingeweiht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.