WeShare über hvv switch verfügbar

Letzte Aktualisierung: 09.08.22

Carsharing in Hamburg erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Das gilt insbesondere für das stationslose Carsharing, zu dem auch WeShare gehört. Der Dienst startete zunächst in Berlin, ist aber bereits seit einiger Zeit in der Hamburger Innenstadt an vielen Ecken zu sehen. Nachdem die Mobilitätsapp hvv switch bereits Miles eingebunden hat, folgt nun der rein elektrische Carsharing-Dienst WeShare. Die Auswahl innerhalb der Mobilitätsapp wird damit ab dem 09. August 2022 noch größer und an den Umsteigestationen gibt es hoffentlich auch mehr Angebote, denn dadurch könnte weniger private PKW-Nutzung möglich werden.

WeShare: Carsharing mit Elektrofahrzeugen
WeShare: Carsharing mit Elektrofahrzeugen

Quelle: Pressemitteilung „hvv switch wird e-mobil: WeShare integriert“ vom 08.08.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.